Steigern Sie Ihre Geschäftsperformance und Ihr Wachstum mit Unterstützung der Outsourcing-Services von CBS.
Steigern Sie die Effizienz und verbessern Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Ihre Dokumentenerfassung und -verarbeitung mit modernsten Mitteln optimieren.
Prozesse wie Kundenbindung und Finanzbuchhaltung können schneller und günstiger erledigt werden – für höhere Kundenzufriedenheit und mehr Wettbewerbsfähigkeit auf einem umkämpften Markt. Nutzen Sie die intelligente Prozessautomatisierung durch ein ergebnisorientiertes Outsourcing, das analoge wie digitale Eingangskanäle zu nutzen weiß.
Führen Sie Ihre Informationslieferkette durch den digitalen Wandel.
Die Optimierung der Geschäftsprozesse durch den digitalen Wandel wird die Kunden- und Mitarbeitererfahrung in Ihrem Unternehmen umformen: höhere Qualität, kürze Lieferzeiten und niedrigere Ressourcenkosten.
Verbessern Sie die Informations-Wertschöpfungskette Ihrer Kunden durch intelligente Technologien, wie Prozessautomatisierungs-Tools, und durch die Expertise beim Prozessmanagement der CBS Berater.
Indem wir Ihre Prozesse überprüfen und die Bereitstellung optimieren, helfen wir Ihnen bei der Analyse, Definition, Validierung und Verbesserung Ihre Geschäftsabläufe.
• Dienstleistung wird in den Räumen des Kunden erbracht
• Mit oder ohne Personalübernahme nach §613a BGB
• Übernahme der Assets
• Dienstleistung wird bei CBS und Kunden erbracht
• Mit oder ohne Personalübernahme nach §613a BGB
• Mit oder ohne Übernahme der Assets
• Schnittstellen- und Logistikkonzept
• Dienstleistung wird bei CBS erbracht
• Mit oder ohne Übernahme der Assets
• Schnittstellen- und Logistikkonzept
• Von der Erstberatung und dem Service-Design über die Implementierung bis hin zum operativen Betrieb und zur Optimierung
• Professionelle Übernahme von Personal auch unter schwierigen Umfeldbedingungen
• Verlässliche Governance-Modelle
• SLA- und KPI-basierte Vereinbarungen, gestützt durch konsequente Messung und Kontrolle
• Marktführende Methoden und Praktiken: Prince2, ITIL, Lean Six Sigma
Consulting
• Analyse und Beratung
• Betriebshandbücher
• Notfall-Planung
• Back-up-Lösungen
• K-Fall-Szenario
Inbound Services
• Analoge und digitale Poststelle
• Posteingangsverarbeitung
• Rechnungseingangs-Verarbeitung
• Erfassung und Digitalsierung
• Übergabe an Kundenschnittstellen
Outbound Services
• Print Services/Printing on Demand
• Gebrauchsanleitungsdruck
• Mailings
• Variabler Datendruck
• Portooptimierung
• Managed Print Services
• Office & Fleet Management
Marketing Kommunikation
• Creative und Layout Services
• Brand Management
• Crossmedia Services/Kampagnen-Management
• Print Management/Marketing Services
Business Process Outsourcing
• Document Control Services
• Account Payable Services
• Technical Documentation Lifecycle Services
Archivierung
• Dokumenten-Management
• Archiv-Betreibermodelle
• Archiv Services
• Scan Services
• Digitalisierung
• Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Indem Sie das Öffnen, Sortieren, Vorbereiten und Scannen physischer Dokumente auslagern, stellen Sie die Dokumentenqualität sicher und entlasten Ihre Mitarbeiter von manuellen Prozessen.
Sparen Sie Zeit durch eine automatische digitale Dokumentenerfassung – einschließlich der Klassifizierung der Dokumente, dem Auslesen von Schlüsseldaten und der Qualitätsvalidierung.
Unter strikter Einhaltung der Sicherheitsanforderungen gewährleisten Sie den einfachen Zugriff auf Dokumente und Bilder über Ihre vorhandenen lokalen Geschäftsanwendungen.
Indem Sie hochentwickelte künstliche Intelligenz nutzen, sind Sie in der Lage, den Inhalt und Kontext unstrukturierter Dokumente zu analysieren, zu verstehen und zu erkennen.
Sichern Sie Papier- und elektronische Dokumente, indem Sie sie für die spätere Nutzung oder Dokumentation archivieren oder alternativ am Ende ihrer Nutzungsdauer unwiderruflich vernichten.
Das Dokumentenmanagement der CBS Shared Service Center ist auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie die Vorteile digitalisierter Informationen.
Durch effiziente und flexible Betriebsabläufe können Ihre Mitarbeiter intelligenter arbeiten.
Die Services erfolgen innerhalb eines festgelegten Steuerungsrahmens. So ist die Compliance gewährleistet.