Steigern Sie die Effizienz und verbessern Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Ihre Dokumentenerfassung und -verarbeitung mit modernsten Mitteln optimieren.
Prozesse wie Kundeneinbindung und Finanzbuchhaltung können schneller und günstiger erledigt werden – für höhere Kundenzufriedenheit und mehr Wettbewerbsfähigkeit auf einem umkämpften Markt. Nutzen Sie die intelligente Prozessautomatisierung durch ein ergebnisorientiertes Outsourcing, das analoge wie digitale Eingangskanäle zu nutzen weiß.
Sparen Sie Zeit durch eine automatische digitale Dokumentenerfassung
– einschließlich der Klassifizierung der Dokumente,
dem Auslesen von Schlüsseldaten und der Qualitätsvalidierung.
Indem Sie das Öffnen, Sortieren, Vorbereiten und Scannen
physischer Dokumente auslagern, stellen Sie die Dokumentenqualität
sicher und entlasten Ihre Mitarbeiter von manuellen Prozessen.
Indem Sie hochentwickelte künstliche Intelligenz nutzen,
sind Sie in der Lage, den Inhalt und Kontext unstrukturierter
Dokumente zu analysieren, zu verstehen und zu erkennen.
Indem Sie Ihre Daten mit Musterdaten abgleichen
oder manuell zusätzliche Datenfelder hinzufügen,
reichern Sie sie auf einfache Weise an und steigern ihren Wert.
Gemäß Ihren geschäftlichen Anforderungen wird die Genauigkeit, Vollständigkeit, Integrität und Echtheit von Dokumenten und Daten gewährleistet.
Die digitalisierten Dokumente und extrahierten Daten
fließen per SFTP direkt in Ihr Unternehmen
oder werden gleich in Ihr System eingespielt.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie die Vorteile digitalisierter Informationen.
Die automatische Verarbeitung ist Garant für Effizienz und niedrigere Zustellkosten.
Kürzere Prozesszeit und höhere Kundenzufriedenheit durch eine schnellere Dokumentenverarbeitung
Sie erfüllen stets die neuesten Sicherheits- und Compliance-Richtlinien.